ICH-MARKETING UND MEINE WERKZEUGE

Nehmen wir an, Du bist eine Tomate, denkst aber, Du wärst eine Banane. Es nützt jedoch nichts, wenn Du davon überzeugt bist eine Banane zu sein, wenn Du wie eine Tomate aussiehst und schmeckst.
» Selbsteinschätzung

Wer eine Banane kauft, möchte, dass sie wie eine Banane aussieht und schmeckt.
Wenn Du Dich als Tomate am Obststand neben anderen Bananen platzierst, wird Dich wahrscheinlich keiner beachten oder vielleicht fällst Du auf, aber niemand nimmt Dich ernst.
» Marktkenntnis

Bist Du nun als leckere reife Tomate am Gemüsestand gelandet und liegst neben abertausenden von anderen Tomaten musst Du Dir überlegen, wie Du Dich von all den anderen abhebst. Wo platzierst Du Dich am Besten? Unten im Berg, hinten oder an der Seite? Wo sind die Chancen entdeckt und gekauft zu werden am Größten?
» Werbemaßnahmen

Mehr Informationen . pdf



  • Teilnehmende: Schauspieler-Innen

  • Kursleiter: Claudia Zoellner-Gubser & Dario Bertini

  • Datum / Ort:
    Zur Zeit keine Termine

  • Sprache: Deutsch


  • ANMELDEN