zeig dich und dein talent SHOWREEL

Ein gutes Demoband muss die Kraft und die Vielseitigkeit des Schauspielers zeigen und das
Interesse an seinen Fähigkeiten wecken.

MEHR

Die person hinter den posen SHOOTING

Als SchauspielerIn hast du gelernt, mit Deiner Vorstellungskraft zu arbeiten. Du brauchst nur Jemanden, der dich auf der Reise begleitet.

MEHR

dein potential für die figurWORKSHOP

Nehmen wir an, Du bist eine Tomate, denkst aber Du wärst eine Banane. Es nützt jedoch nichts, wenn Du davon überzeugt bist eine Banane zu sein.

MEHR

Deine PersÖnlichkeit iM mittelpunktPERSONALITY

Du kannst Dich als Individuum positionieren:
Wer bist Du? Was beschäftigt Dich? Wo möchtest Du hin?

MEHR

DEINE VISITENKARTE IM INTERNETHOMEPAGE

Deine Homepage ist Deine persönliche Visitenkarte, wo Besucher sich innert Sekunden ein Urteil über Dich bilden.

MEHR


Team

  • DARIO BERTINIabsolvierte die Schauspielausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste, stand in Folge auf div. Theaterbühnen und spielte in mehreren TV-Produktionen (u.a. „Kommissar Rex“, „Hinter Gittern“ und „First Love“). Er agierte in zahlreichen Corporate Filmen, Werbe-Spots, Kino-Kurzfilmen und zuletzt auch als Fotomodel für namhafte Firmen (u.a. Sunrise, Telecom und Galbani).
    Bereits während der Schauspielschule drehte und editierte er eigene Kurzfilme. Im Jahre 2004 gründete er zusammen mit Claudia G. Zoellner CLARIO FILM. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, Produzent und Regisseur, arbeitet er mit jungen Menschen als Filmpädagoge für das Schulamt Zürich.
  • CLAUDIA G. ZOELLNERAusgebildet am Max Reinhard Seminar Wien, spielte sie mehrere Jahre Theater in Berlin, München, Wien und Wiesbaden. In München begann sie, klassisches Schauspiel, Körpertheater, Ausdruckstanz und Tanztheater zu unterrichten.
    Sie gründete in München das "Neue Ensemble", in Wiesbaden das Medienzentrum und in Köln die "LebensKunstSchule".
    Sie arbeitete für ARD und ZDF (Produktionsleitung, Produktionsassistenz "Prix Jeunesse – Rendevous der Clowns"), Schweizer Radio DRS als Sprecherin (Literatursendungen und Hörspiele) und für die SRG (u.a. Medienkritik, Kultur aktuell, Zeitspiegel und Zeitgeist).
    Am Zürcher Schauspielhaus hospitierte sie bei Hans Hollmann und Luc Bondy.