zeig dich und dein talent SHOWREEL

Ein gutes Demoband muss die Kraft und die Vielseitigkeit des Schauspielers zeigen und das
Interesse an seinen Fähigkeiten wecken.

MEHR

Die person hinter den posen SHOOTING

Als SchauspielerIn hast du gelernt, mit Deiner Vorstellungskraft zu arbeiten. Du brauchst nur Jemanden, der dich auf der Reise begleitet.

MEHR

dein potential für die figurWORKSHOP

Nehmen wir an, Du bist eine Tomate, denkst aber Du wärst eine Banane. Es nützt jedoch nichts, wenn Du davon überzeugt bist eine Banane zu sein.

MEHR

Deine PersÖnlichkeit iM mittelpunktPERSONALITY

Du kannst Dich als Individuum positionieren:
Wer bist Du? Was beschäftigt Dich? Wo möchtest Du hin?

MEHR

DEINE VISITENKARTE IM INTERNETHOMEPAGE

Deine Homepage ist Deine persönliche Visitenkarte, wo Besucher sich innert Sekunden ein Urteil über Dich bilden.

MEHR


Was Leute über uns sagen

Ich war und bin immer noch begeistert von der Zusammenarbeit mit dir und Claudia! Die Demoshooting`s haben mich am meisten beeindruckt und mir Spass gemacht. Ich habe diese Tage sehr genossen und versucht alle Informationen zu speichern. Jasmin Brülhart

Ich danke euch ganz herzlich für eure tolle Arbeit. Ich war richtig happy danach und hatte das Gefühl, schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen zu sein. Für mich ist das die ideale Art, Szenen zu drehen. Danke für die hochprofessionelle Arbeit! Es hat Spass gemacht! :-) Suna Baldinger

Die Zusammenarbeit mit Claudia war super toll. Dein Coaching hat mich weitergebracht und mir gezeigt, wo ich stehe. Danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast. Deine Anekdoten fand ich spannend, zudem haben sie das Arbeitsklima extrem aufgelockert, was ich sehr wichtig finde!
Wie ich dir ja erzählt habe, ist es mir nicht so leicht gefallen NY zu verlassen und wieder in die Schweiz zurückzukehren. Es ist, als wäre man auf Drogenentzug. :-)
Ich fühlte mich gestern im Coaching bei dir, als wäre ich wieder in NY an einer Schauspielschule.Marc Haller

Die Vorbereitungen und Dreharbeiten fanden in einem professionellen Umfeld statt. Die Zusammenarbeit funktionierte konstruktiv und sämtliche Mitarbeiter arbeiteten konzentriert. Die Regie und der Schnitt wurden optimal auf die Bedürfnisse des Schauspielers zusammengestellt. Ich bin mit meinem Demotape
sehr glücklich und werde auch in Zukunft mit Clario Film zusammenarbeiten.Daniel Olivier

Ich bin sehr froh, habe ich einen so begabten und zuverlässigen Operateur für die Darstellung meiner beruflichen Aktivitäten gefunden. Dario hat nicht nur ein gutes Auge für die Szenenauswahl die DVD betreffend, er hat auch meine Website kreiert und ist bereit, sie immer wieder in absehbarer Zeit zu aktualisieren. Auf individuelle Wünsche geht er flexibel ein und kann sie auch umsetzen. Kompliment!Esther von Arx

Das CameraActing mit Claudia hat mich sehr beeindruckt, den Trick mit dem Schnippsen werde ich sicherlich nicht mehr vergessen und hoffentlich noch Gelegenheit haben, ihn zu testen! Anna Karger

Clario Film designte meine Homepage zu meiner vollsten Zufriedenheit und erfüllte diesbezüglich all meine Wünsche. Ein einziger Anruf, ein kurzer Ideenaustausch und ein paar Tage später durfte ich schon eine erste Fassung auf dem Internet betrachten. Erfreulicherweise entsprach diese auch genau meinen Vorstellungen - worüber ich sehr dankbar bin, da es mir viel Zeit und Nerven ersparte. Auch nachträgliche Wünsche und Anmerkungen wurden von Clario Film sofort umgesezt.Kiki Mäder

Ich kriege viele Komplimente für die Homepage - und was die Wirkung betrifft, es kommen über die Homepage Aufträge herein.
Also: es funktioniert!René Ander Huber

Mir gefällt besonders an dir, dass du zuhören kannst, was ich denke, was ich will, oder mir vorstelle. Und du gehst auch darauf ein.
Auch Qualitativ machst du einen guten Job. Hast auch zuverlässige Unterlieferanten was sehr wichtig ist. Man kann sich darauf verlassen, dass das, was du machst, sehr gut ist. Ich bin sicher, du weißt was bei den Castingleuten ankommt und was nicht. Du holst aus dem vorhandenen Material das Beste heraus. Das ist sehr professionell.Bruno Foeger

u.a.